Karteninhalt wird geladen...

Textilsammlung Max Berk

Brahmsstraße 8, Heidelberg , Baden-Württemberg 69118

Kontakte

Museum

Brahmsstraße 8,
Heidelberg, Baden-Württemberg
69118

Anweisungen bekommen

+49 6221 800317

museum-heidelberg.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
01:00 pm — 06:00 pm
Mittwoch
01:00 pm — 06:00 pm
Samstag
01:00 pm — 06:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Heute habe ich an der Führung im Textilmuseum mit Dr. Scherer teilgenommen und bin wirklich begeistert. Das Museum ist zwar klein und die Sammlung nicht sehr groß, aber die ausgestellten Stücke reichen aus um einen interessanten Einblick in die Mode der Vergangenheit zu erhalten. Vor allem hat mir der Vortrag von Frau Dr. Scherer gefallen, ich habe viel über die verschiedenen Stoffe und Moderichtungen erfahren, sehr informativ auch der Bezug auf gesellschaftliche und politische Aspekte der Mode. Ein rundum gelungener Besuch, sehr zu empfehlen !!
    Von beatrix muth, July 11, 2017
  • Wunderschön
    Von Robyn Weiss, May 15, 2017
  • Sehr schöne Ausstellung mit ausführlicher Beschreibung & Erklärung über die Herstellung gequilteter Kunstwerke in z.Teil selbstgefärbten Stoffen.Dieses Wochenende von der Künstlerin Elke Klein die ein eigenes Kunstwerk in der Ausstellung hat.
    Von marion Conzelmann, December 12, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Textilsammlung Max Berk

Über Textilsammlung Max Berk in Heidelberg

Textilsammlung Max Berk museum in Heidelberg, Baden-Württemberg. Textilsammlung Max Berk in Brahmsstraße 8.

Unterhaltungen in der Nähe