Karteninhalt wird geladen...

Hotel Heidelberg

Mühltalstraße 41, Heidelberg , Baden-Württemberg 69121

Kontakte

Essen Gaststätte Bar Cafe

Mühltalstraße 41,
Heidelberg, Baden-Württemberg
69121

Anweisungen bekommen

+49 6221 7149500

hotel-heidelberg.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
08:00 am — 10:00 pm
Montag
08:00 am — 10:00 pm
Dienstag
08:00 am — 10:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 10:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 10:00 pm
Freitag
08:00 am — 10:00 pm
Samstag
08:00 am — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆
    Zimmer ohne Dusche. Nettes Personal. Drumherum ok.
    Von Dirk Schmitz, July 14, 2017
  • Super Zimmer gutes Frühstück
    Von Tamer Kayran, June 30, 2017
  • Das Familienappartment ist eine gute Sache. Hier findet sich auch ein Kühlschrank, was sehr praktisch ist. Ebenso 2 Kochfelder und eine Spüle. Allerdings keine weiteren Küchenutensilien, was wir aber auch nicht erwartet hatten. Zimmer und Sauberkeit waren bis auf Kleinigkeiten in Ordnung. (Wackeliger Tisch, Wasserhahn in der Küche undicht). Alles wirkt recht nüchtern, kein Wandschmuck o.ä. und passt nicht ganz zum Namen "Deutscher Kaiser". 6 Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung (first come, first serve). Wir hatten Glück. Ansonsten stelle ich mir die Parkplatzsuche im Wohngebiet aber schwierig vor. Eine S-Bahn ist fussläufig zu erreichen (ca. 10 Min). Das Frühstück war klein aber gut, es fehlte uns an nichts. Hervorzuheben ist die gute Teeauswahl und geschäumte warme Milch zum Kaffee. Der Inhaber ist stets freundlich und bemüht. Trotz des etwas hohen Preises waren wir zufrieden und würden wieder kommen.
    Von Markus T. Los, December 22, 2016
  • Sehr gut gelegen, hat ein schönes Ambiente. Tolle Betten. Jederzeit wieder!
    Von Heidelberg Television, October 31, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hotel Heidelberg

Über Hotel Heidelberg in Heidelberg

Hotel Heidelberg essen, gaststätte, bar and cafe in Heidelberg, Baden-Württemberg. Hotel Heidelberg in Mühltalstraße 41.

Unterhaltungen in der Nähe